Teamassistenz (m/w) Frontoffice Vertrieb


Sie bringen mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Bürokommunikation oder Hotelkauffrau/-mann
  • Erfahrung im Assistenzbereich wünschenswert 
  • Sehr gutes Sprachverständnis und gepflegte Ausdrucksweise
  • Versierter Umgang mit MS-Office, DMS und CRM
  • Seriöses und serviceorientiertes Auftreten
  • Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit und Loyalität
  • Selbständiges Engagement und Organisationstalent

Ihre Aufgaben:

  • Kundenbetreuung
  • Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Mitarbeitern und Kunden
  • Vor- und Nachbereitung von Besprechungszimmern, Pflege Empfangsbereich
  • Administrative Tätigkeiten
  • Allgemeine Assistenzaufgaben

Was wir bieten:

  • Dynamische Unternehmenskultur mit Entwicklungsperspektiven
  • Eine kollegiale Atmosphäre
  • Hochwertige Arbeitsplatzausstattung und viele weitere gute Gründe

Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit der Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihres Gehaltswunsches.

Ihre Bewerbung (vorzugsweise per E-Mail) richten Sie bitte an karriere[at]pp-gruppe[dot]de zu Händen Frau Schröder.

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