Aktuelle Stellen

Die P&P Gruppe bietet viel Wertvolles über den Arbeitsalltag hinaus.

Sie interessieren sich für eine Tätigkeit bei P&P? Dann werfen Sie einen Blick auf unsere nachfolgenden aktuellen Stellenangebote.

Sollte keines unserer aktuellen Jobangebote Ihren Vorstellungen entsprechen, freuen wir uns über Ihre Initiativbewerbung, die Sie bitte per E-Mail an karriere(at)pp-gruppe(dot)de richten.

Die Herausforderung:
[ul][li]Erstellung von Werk-, Genehmigungs- und Kaufvertragsplänen [/li][li]Prüfung von Exposégrundrissen [/li][li]Einarbeitung von Architektenentwürfen ins CAD-Programm [/li][li]Erstellung von 3D-Modellen und die Visualisierung von Varianten und Entwürfen [/li][li]Prüfung und Korrektur von Zeichnungen der Fachplaner und anderer Objektbeteiligter [/li][li]Entwicklung von Detaillösungen in jeder Planungsphase des Projektes in Zusammenarbeit mit dem Planungsteam[/li][li]Erstellung von Baustelleneinrichtungsplänen [/li][li]Enge Zusammenarbeit mit allen Projektbeteiligten[/li][li]Interne Abstimmung mit den Abteilungen Vertrieb, Vergabe und Bauleitung [/li][/ul]
Der Wunschkandidat:
[ul][li]Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bauzeichner/in, Technischen Zeichner/in oder Weiterbildung zum/zur Bautechniker/in (Hochbau) [/li][li]Einschlägige Berufserfahrung in der Baubranche zwingend erforderlich, idealerweise Erfahrung im Wohnungsbau[/li][li]Sehr gute EDV - Kenntnisse (CAD Nemetschek Allplan 2016, MS-Office)[/li][li]Versiertes, gepflegtes und selbstbewusstes Auftreten [/li][li]Flexibilität und Organisationsvermögen [/li][li]Engagement und lösungsorientierte, eigenständige Arbeitsweise [/li][/ul]
Bei uns finden Sie:
[ul][li]Moderne Arbeitsplatzausstattung[/li][li]Attraktives Gehalt[/li][li]Arbeiten mit der neuesten CAD-Software und IBD-Planungsdaten[/li][li]Fort- und Weiterbildungen möglich[/li][/ul]
Ihre Bewerbung:
Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit der Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihres Gehaltswunsches. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung bevorzugt online über unser Bewerbungsformular oder an karriere@pp-gruppe.de zu Händen Frau Ascherl.
Jetzt online bewerben Schließen
Die Herausforderung:
[ul][li]Unterstützung bei der Erstellung von Finanzierungsanträgen[/li][li]Kostenmanagement und Verantwortung für den Bereich E-Banking[/li][li]Unterstützung bei der Liquiditätsplanung[/li][li]Avalaufträge und Verwaltung von Avalen[/li][li]Begleitung von Immobilientransaktionen (Asset- und Share-Deals, Einzel- und Portfolio-transaktionen)[/li][li]Unterstützung bei der Erstellung von internen und externen Reportings[/li][li]Bonitätsprüfung von Mietern und Käufern[/li][/ul]
Der Wunschkandidat:
[ul][li]Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, z.B. der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Finanzen, und/oder Studium im Bereich Immobilienmanagement/Facility-Management[/li][li]Mind. erste praktische Erfahrung (z.B. via Ausbildung oder Praktika) in einem vergleichbaren Aufgabenfeld [/li][li]Analytisches und konzeptionelles Denken sowie ziel- und ergebnisorientierter Arbeitsstil[/li][li]Hohe Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist sowie Gewissenhaftigkeit und Durchsetzungskraft[/li][li]Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen[/li][/ul]
Bei uns finden Sie:
[ul][li]Spannende und herausfordernde Projekte[/li][li]Aktive Unterstützung in der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung[/li][li]Kurze Wege, flache Hierarchien und kleine Teams in einem dynamischen Unternehmen[/li][li]Faire Vergütung[/li][/ul]
Ihre Bewerbung:
Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihres Gehaltswunsches. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung bevorzugt online über unser Bewerbungsformular oder per E-Mail an Frau Sabrina Ascherl: karriere@pp-gruppe.de.
Jetzt online bewerben Schließen
Die Herausforderung:
[ul][li]Koordination und Kontrolle der gesamten Termine und Aufgaben unserer Manager[/li][li]Unterstützung im Tagesgeschäft sowie bei der Erstellung diverser Konzepte[/li][li]Erstellung und Ausarbeitung von Protokollen [/li][li]Anfertigen von qualifiziertem Schriftverkehr[/li][li]Führen von qualifizierten Telefonaten[/li][li]Organisation und Koordination von Meetings [/li][li]Terminvereinbarung und -steuerung[/li][li]Allgemeine administrative Aufgaben [/li][/ul]
Der Wunschkandidat:
[ul][li]Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Bürokommunikation bzw. Bürokauffrau/-mann, Hotelfachfrau/-mann oder andere kaufmännische Ausbildung[/li][li]Berufserfahrung als Assistenz auf Managementebene wünschenswert, sowohl mündlich als auch schriftlich[/li][li]Sehr gutes Sprachverständnis und gepflegte Ausdrucksweise[/li][li]Sehr großes Engagement und Organisationstalent[/li][li]Absolute Diskretion[/li][li]Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office)[/li][li]Souveränes Auftreten und Durchsetzungsstärke[/li][/ul]
Bei uns finden Sie:
[ul][li]Unbefristete Festanstellung[/li][li]Eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeiten[/li][li]Sympathisches Team[/li][li]Moderne Arbeitsplatzausstattung[/li][/ul]
Ihre Bewerbung:
Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihres Gehaltswunsches. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung bevorzugt online über unser Bewerbungsformular oder per E-Mail an Frau Sabrina Ascherl: karriere@pp-gruppe.de.
Jetzt online bewerben Schließen
Die Herausforderung:
[ul][li]Neukonzeptionierung von unserem neuesten Projekt[/li][li]Vermietung und Nachvermietung unserer Gewerbeimmobilien aus den Bereichen Fachmarktzentrum, Shoppingcenter, Büroflächen u.v.m.[/li][li]Erarbeitung von Nutzungs- und Vermietungskonzepten[/li][li]Durchführung von Objektbesichtigungen[/li][li]Vorbereitung, Erstellung und Verhandlung von Mietverträgen[/li][li]Ausbau und Pflege der Kontakte zu potentiellen Mietern[/li][li]Erstellung von Reports[/li][li]Steuerung externer Dienstleister wie beispielweise Propertymanagement, Vermietung, Planung und Centermanagement [/li][/ul]
Der Wunschkandidat:
[ul][li]Immobilienwirtschaftliche Ausbildung und/oder abgeschlossenes Studium[/li][li]Erfahrung im Bereich Vermietung von Einzelhandelsflächen/Gewerbeflächen oder im Bereich Center Management[/li][li]Erste Berührungspunkte zu Neukonzeptionierung von Fachmarktzentren oder Shopping Centern[/li][li]Verhandlungsstärke und Eigeninitiative[/li][li]Kenntnisse des gewerblichen Mietvertragsrechts[/li][li]Kommunikationsstärke und Abschlusssicherheit[/li][li]Bestehende Kontakte in relevanten Bereichen[/li][li]Technisches Verständnis[/li][li]Führerschein Klasse B (alt 3)[/li][/ul]
Bei uns finden Sie:
[ul][li]Eine moderne Arbeitsplatzausstattung[/li][li]Ein sympathisches Team in einem familiären Unternehmen[/li][li]Ein attraktives Gehaltspaket[/li][li]Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und interessante Perspektiven[/li][/ul]
Ihre Bewerbung:
Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit der Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihres Gehaltswunsches. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung bevorzugt online über unser Bewerbungsformular oder per E-Mail an Frau Sabrina Ascherl: karriere@pp-gruppe.de.
Jetzt online bewerben Schließen
Subtitle:
in Voll- oder Teilzeit
Die Herausforderung:
[ul][li]Unterstützung unser Vermietungsmanager[/li][li]Bearbeitung aller eingehenden telefonischen und schriftlichen Anfragen[/li][li]Terminierung der Besichtigungen und nachhaltige Bearbeitung dieser[/li][li]Erstellung der Mietverträge[/li][li]Einstellung und Bearbeitung von Internetinseraten in einschlägigen Immobilienportalen[/li][li]Pflege der Mieterdatenbank[/li][li]Allgemeine Assistenztätigkeiten[/li][/ul]
Der Wunschkandidat:
[ul][li]Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung[/li][li]Erfahrung im Assistenzbereich wünschenswert[/li][li]Kenntnisse im Mietrecht vorteilhaft[/li][li]Gutes Sprachverständnis und gepflegte Ausdrucksweise[/li][li]Großes Engagement und Organisationstalent[/li][li]Hohe kommunikative Fähigkeiten, sowohl mündlich als auch schriftlich[/li][li]Gute EDV-Kenntnisse [/li][li]Souveränes Auftreten und Durchsetzungsstärke[/li][/ul]
Bei uns finden Sie:
[ul][li]Unbefristete Festanstellung[/li][li]Eigenständiges Arbeiten in einem sympathischen Team[/li][li]Spannende und herausfordernde Projekte[/li][li]Kaffee-, Tee- und Wasserflat[/li][/ul]
Ihre Bewerbung:
Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihres Gehaltswunsches. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung bevorzugt online über unser Bewerbungsformular an Frau Sabrina Ascherl: karriere@pp-gruppe.de.
Jetzt online bewerben Schließen
Die Herausforderung:
[ul][li]Selbständige Durchführung und Überwachung von Baumaßnahmen [/li][li]Projektleitung und Vorbereitung der Auftragsvergabe von Bauleistungen[/li][li]Betreuung und Begleiten der Kunden über die Bauphase bis zur Übergabe[/li][li]Koordination von Vergabeleistungen[/li][li]Durchführung von Vergabeverhandlungen zur technischen Klärung der Vergabeleistung[/li][li]Zeitliche Koordination und Qualitätsüberwachung [/li][li]Prüfung und Optimierung der Angebote von Fachplanern [/li][li]Erstellung von Nachunternehmerverträgen[/li][li]Ausarbeitung von Angebotsauswertungen, Preisspiegeln und Vergabeempfehlungen[/li][/ul]
Der Wunschkandidat:
[ul][li]Dipl. - Ing. für Bauwesen oder Bautechniker [/li][li]Fachwissen im Brand-/Schallschutz und Grundlagen in der Sanierung[/li][li]Gute EDV - Kenntnisse [/li][li]Erfahrung im Wohnungs- /Gewerbebau (Sanierung und Neubau)[/li][li]Kompetentes, serviceorientiertes und selbstbewusstes Auftreten[/li][li]Teamfähigkeit sowie Kommunikationsfähigkeit [/li][li]Zuverlässigkeit, Loyalität, Leistungsbereitschaft und Flexibilität[/li][/ul]
Bei uns finden Sie:
[ul][li]Unbefristete Festanstellung[/li][li]Attraktives Gehaltspaket[/li][li]Spannende und herausfordernde Projekte[/li][li]Dienstwagen auch zur Privatnutzung[/li][/ul]
Ihre Bewerbung:
Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit der Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihres Gehaltswunsches. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung bevorzugt online über unser Bewerbungsformular oder an karriere@pp-gruppe.de zu Händen Frau Ascherl.
Jetzt online bewerben Schließen
Die Herausforderung:
[ul][li]Erlenen des Vertriebs hochwertiger Immobilien zur Kapitalanlage oder zur Eigennutzung[/li][li]Betreuung von bestehenden sowie Aufbau von neuen Kundenbeziehungen und Kontakten zu Vertriebspartnern[/li][li]Kundengespräche und Besichtigungstermine begleiten bzw. führen[/li][/ul]
Der Wunschkandidat:
[ul][li]Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung[/li][li]Erfahrungen im Verkauf/Kundenbetreuung wünschenswert, allerdings kein Muss[/li][li]Leidenschaft für Immobilienthemen und Affinität zu hochwertigen Immobilien[/li][li]Seriöses Auftreten sowie Leistungs- und Lernbereitschaft[/li] [li]Kein Immobilien-Know-how erforderlich[/li][/ul]
Bei uns finden Sie:
[ul][li]Ein innovatives und dynamisches Unternehmen[/li][li]Umfassende Einarbeitung und Begleitung durch erfahrene Kollegen (Mentorensystem)[/li][li]Ein attraktives und leistungsorientiertes Vergütungssystem[/li][li]Hochwertige Arbeitsplatzausstattung[/li][li]Ein super Team und erstklassiges Arbeitsklima[/li][/ul]
Ihre Bewerbung:
Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihres Gehaltswunsches. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung bevorzugt online über unser Bewerbungsformular oder an Frau Ascherl: karriere@pp-gruppe.de.
Jetzt online bewerben Schließen
Hier geht es zum Bereich P&P Investment

P&P Newsletter

Sie möchten regelmäßig über Neuigkeiten aus unserem Hause informiert werden?

Dann senden Sie und einfach Ihre E-Mail-Adresse zu und Sie erhalten unseren monatlichen Newsletter mit Informationen zu Veranstaltungen, neuen Bauprojekten und Unternehmensneuigkeiten.